Erste POSITHIV WELCOME PARTY AM am 12.05. ein Erfolg!

Zugegeben: um 23.00 Uhr haben die Verantwortlichen von Aidsberatungsstelle und RESI e.V.  schon nach Gründen gesucht, warum nur so wenige Feierlaunige den Weg ins RESI-Zenrum gefunden hatten. War es doch zu schwierig, Menschen mit dem Motto anzusprechen, dass wir gemeinsam als HIV-Positive und als HIV-Negative feiern wollen und auf diese Weise zeigen, dass der HIV auch in den Köpfen der Menschen seine Macht verliert?

Aber weit gefehlt: nach 24.00 Uhr wurde das RESI-Zentrum gestürmt und der DJ hatte leichtes Spiel, die nächsten Stunden für gute Stimmung zu sorgen. Steffi, die für das Layout der POSITHIV WELCOME Flyer verantwortlich ist, war völlig platt, als sie mit Freunden ins Zentrum kam und die Stimmung mit ”da boxt ja der Bär” kommentierte und Tom und Georg, die Organisatoren der Party waren schließlich doch noch glücklich über ein gelungenes Event.

Wer nicht dabei war: die nächste POSITHIV WELCOME PARTY steigt am 1.September! Wir freuen uns darauf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.