s.a.m-Testaktion zum CSD Amberg

Datum Di, 1.09.2020
Uhrzeit
Ort Oberpfalz und Niederbayern

 

Wir unterstützen den CSD Amberg mit einem kostenlosen Testangebot, weil wir stolz darauf sind, dass wir in der Oberpfalz am 29.08. bereits den zweiten CSD des Jahres 2020 feiern dürfen. Gay Pride in der Oberpfalz!

Registrier Dich im September 2020 auf samhealth.de und wähle die Aids-Beratungsstelle Oberpfalz als Deine Teststelle aus. Wir führen dann ein kurzes telefonisches Beratungsgespräch durch, starten Dein Heimtest-Abo und schicken Dir das erste Testkit kostenlos zu.

Du kannst zu Hause bequem Deine Proben entnehmen und schickst sie ans Labor (im Testpäckchen ist alles, was Du brauchst enthalten – auch eine Versandtasche, die schon beschriftet ist und auch nicht mehr mit einer Briefmarke frankiert werden muss! Das Labor testet Dich dann auf HIV, Syphilis, Gonokokken und Chlamydien und wir teilen Dir dann per Smartphone Dein Testergebnis mit.


Nach einem von dir betimmten Zeitraum wirst Du dann per SMS daran erinnert, dass es vielleicht wieder an der Zeit sein könnte, Dich testen zu lassen. Du musst aber nicht, wenn Du nicht wirklich willst. s.a.m health ist genau genommen kein kostenpflichtiges Abo, sondern „nur“ ein Abo einer Erinnerungs-SMS.

Das ist eine exklusive Testaktion für alle schwulen und bisexuellen Männer, die in der Oberpfalz oder Niederbayern leben und gilt nur im September 2020.

 

 

 

 

 

Mehr Infos zum CSD Amberg hier!