Svenscar sorgt für Mobilität

Wieder hat das Autohaus Svenscar Regensburg ein Auto zur kostenlosen Nutzungan die Aids-Beratungsstelle Oberpfalz übergeben. Seit fast 4 Jahren übernimmt Svenscar Regensburg den Löwenanteil der  Kosten für Auto, Wartung, Steuer und Versicherung. Lediglich die Spritkosten gehen zu Lasten der Aids-Beratungsstelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild zeigt Dominik Weber, Geschäftsführer von Svenscar Regensburg, und Hans-Peter Dorsch, Leiter der Aids-Beratungsstelle Oberpfalz, bei der Übergabe des Autos.

 

„Für die Beratungsstelle ist diese Hilfe unendlich wichtig, ermöglicht sie uns doch sehr kostengünstig unseren oberpfalzweiten Auftrag zu erfüllen. Die Aids-Beratungsstelle ist die einzige Anlaufstelle für Menschen mit HIV im Bezirk Oberpfalz. Da fallen auch Hausbesuche in Weiden, Cham, Amberg, Neumarkt usw. an. Die Hilfe des Autohauses Svenscar Regensburg ermöglicht uns, diese Fahrten zu leisten – zwischen 10 000 und 20 000 Kilometer jedes Jahr – ohne auf die Kosten achten zu müssen“, sagt Hans-Peter Dorsch.

 

Wer sich für Autos von Svenscar Regensburg interessiert, kann auf das Logo von Svenscar Regensburg klicken und wird direkt auf die Homepage von Svenscar Regensburg weitergeleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.