Queerer Gesundheits-Check in Weiden

Sonntag 12.12.2021 ab 15.00 Uhr

Bitte vereinbare für Dich einen Termin unter 0941 79 13 88, da wir wegen Corona nur nach Terminvereinbarung testen können.

Keine Sorge, wir testen anonym! Du gibst Dir selbst ein Codewort und die Terminvereinbarung, aber auch die Befundmitteilung funktioniert über Dein selbstgewähltes Codewort.

Bei diesem Termin beraten wir dich und  besprechen  mit dir, welche Tests sinnvoll und machbar sind.

Es  sind an diesem Tag Schnelltests auf HIV, Syphilis und Hepatitis C möglich. Das sind Schnelltests, für die wir kein Labor benötigen.

Außerdem bieten wir Abstrich- bzw. Urintests auf Gonokokken und Chlamydien an. Das sind Labortests und werden von uns am Ende des Testtages ans Labor verschickt.

Die Ergebnisse der Schnelltests erhältst du natürlich gleich – die Ergebnisse der Labortests kannst du ab Mo. 20.12. telefonisch unter 0941 791388 erfragen.

Der HIV-Schnelltest ist kostenlos, jeder weitere Test kostet 5 Euro!

Bitte trage eine FFP 2 Maske und bringe Bargeld mit.

Wir freuen uns auf Dich!