Pilotphase von S.A.M Mein Heimtest verlängert

Nichts ist so überzeugend wie Erfolg: die Pilotphase des Heimtest-Projekts S.A.M mit Tests auf HIV, Syphilis, Gonokokken und Chlamydien wurde um ein Jahr verlängert! Wir wollen noch mehr Erfahrung sammeln und wir wollen eine Folgefinanzierung für die Verwaltungskosten aufbauen. Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn nach der so erfolgreichen Pilotphase eine Pause entstanden wäre und alle bestehenden S.A.M-Abos hätten beendet werden müssen. Zum Glück hat das auch ViiV HealthCare so gesehen und über ein weiteres finanzielles Engagement die Pilotphase des Projekts bis August 2020 finanziell abgesichert. Danach soll es über Fördermittel weitergehen.

Was ist S.A.M  Mein Heimtest?  Schau Dir das folgende Video an !!

S.A.M ist einfach: Du registrierst Dich unter www.samtest.de und vereinbarst anschließend einen Termin bei uns für ein Erstgespräch. Selbstverständlich kannst Du auch ohne Registrierung einen Termin vereinbaren und wir führen die Registrierung gemeinsam durch.

S.A.M ist ein Test-Abo und will vorwiegend den Menschen ein gutes Angebot machen, die ein lebendiges Sexualleben mit wechselnden Sexualpartner*innen haben und daher dauerhaft Infektionsrisiken für HIV und weitere sexuell übertragbare Infektionen nicht ausschließen können.

Wer sich für S.A.M entscheidet, bekommt in einem selbstgewählten Abstand (alle 3, 6 oder 12 Monate) ein Testpaket (genannt Testkit), das Tests auf HIV, Syphilis, Gonokokken (Ursache von Tripper) enthält. Das Testkit verursacht Kosten in Höhe von € 32 für das Erst-Testkit, und für ein Folge-Testkit bei Abbuchungsverfahren per Kreditkarte sogar nur € 29. In diesen Kosten beinhaltet ist das gesamte Verfahren inklusive Erstberatung, Testkit und Postgebühren für die Verschickung der Testproben an das Labor.

Weitere Informationen zu S.A.M. Mein Heimtest findest Du unter www.samtest.de . Hier erfährst Du auch Details zum Bezahlvorgang, zum Datenschutz usw. Weitere Informationen zu Syphilis, Chlamydien und Gonokokken findest Du hier

Registrier Dich unter www.samtest.de !

Vereinbare einen Ersttermin!

Hol Dir Dein Testpaket!

Wir testen für Deine sexuelle Gesundheit!